24+25.03.2016: Instandhaltungsarbeiten FF-Haus

 Nach fast 25 Jahren im Dienst sind Ende 2015 u. 2016 umfangreiche Sanierungsmaßnahmen beim Feuerwehrhaus vorgenommen worden. So bekam das Haus sowohl innen als auch außen einen neuen Anstrich. Leider dringt auch von der Nordseite immer wieder Feuchtigkeit ins Gebäude, so wurde in Eigenregie der Grünstreifen abgegraben und mit Schotter aufgefüllt.

Unser örtlicher Baggerunternehmer A. Geschray stellte für diese Tätigkeiten seine Geräte und seine Arbeitsleistung unentgeltlich zur Verfügung. Auch wurde vom Steinbruch Böhm der Schotter unentgeltlich geliefert und zur Verfügung gestellt.

Wir danken beiden Unternehmen für die großzügige Unterstützung!!

  

  • 20160325_FFOS_Instandhaltung_01
  • 20160325_FFOS_Instandhaltung_02
  • 20160325_FFOS_Instandhaltung_03